Vertriebskooperation mit Flux Lighting

Laura SteinNews DE

Wir freuen uns, Ihnen die hochwertige Flux Lighting-Produktreihe für Außenbeleuchtung nicht nur in Großbritannien und Irland, sondern nun auch in Deutschland anbieten zu können. Als Teil der Fagerhult Lighting Group freut sich Designplan, mit dem französischen Schwesterunternehmen und innovativen Leuchtenhersteller zusammenzuarbeiten.

Designplan übernimmt für das Unternehmen Flux Lighting in Deutschland, UK und Irland die Distribution. Ob Mastleuchten, lineare Leuchten oder Scheinwerfer zur Anstrahlung – die Lichtlösungen von Flux Lighting lassen Gebäude und urbane Architektur leuchten. Flux Lighting setzt dabei ebenso wie Designplan auf höchste Standards bei Design, Herstellung und technischer Leistung. Somit können wir unseren Kunden nun erweiterte Lösungen auch für gebäudenahes Licht und die Inszenierung von Architektur bieten.